TTG Wössingen 1966

Adam Schmalz 85. Geburtstag

Am 27.7. feierte unser Ehrenmitglied Adam Schmalz seinen 85. Geburtstag.
Was soll man da schon schenken, Adam hat doch alles.
Da er trotz einer Hüftoperation im Frühjahr immer noch regelmäßig ins Training kommt dachte sich der Vorstand der TTG Wössingen,
Adam würde sich bestimmt über ein Freundschaftsspiel gegen eine Ü 70 Auswahl des Bezirks Pforzheim sehr freuen.

Kurz entschlossen telefonierte Karl-Heinz Häfele mit verschiedenen ehemaligen Gegnern anderer Vereine.
Schnell hatte er 6 Spieler aus 5 verschiedenen Vereinen zusammen, aus Mutschelbach, Wilferdingen, Dietlingen und zwei Pforzheimer Vereinen.
Zur Überraschung von Adam kam kurz vor dem Spiel auch noch der Bürgermeister Herr Özcan mit einem Präsent vorbei und richtete ein Grusswort an den Jubilar.
Zum Spiel trat dann ein TTG Oldieteam gegen die Ü 70 Auswahl des Bezirks Pforzheim an.
Die einzelnen Spiele waren hart erkämpft. Adam konnte sowohl im Doppel wie auch im Einzel zwei Siege für die Wössinger erzielen.
Wössingen gewann das Spiel insgesamt mit 7:2, das Resultat war aber nebensächlich.
Adam, der auch Gründungsmitglied der TTG ist wird auch in der neuen Saison für Wössingen zum Schläger greifen, und das seit 1966 ununterbrochen.
Der Verein lud die Gäste in seine vereinseigene Gaststätte Taverne Sirtaki ein und bedankte sich somit bei ihnen.
Bei gutem griechischen Essen und Getränken kamen viele schöne Erinnerungen hoch.
Für Adam und alle Beteiligten ein denkwürdiges, fröhliches Ereignis.