TTG Wössingen 1966

Nachruf Dieter Bühler

Mit Dieter Bühler ist ein Gründungs-und Ehrenmitglied für immer von uns gegangen.
Ein bekannter griechischer Philosoph hat einmal gesagt, „Der Anfang ist der wichtigste Teil der Arbeit.“ Ob das immer genau zutrifft,  wissen wir nicht.

Dass aber Mut und Weitsicht dazu gehört etwas Neues zu beginnen und sich in die Verantwortung nehmen zu lassen, steht außer Frage.
Zusammen mit anderen mutigen Männern der ersten Stunde unseres Vereins gründete er die TTG Wössingen und war Teil der ersten Vorstandschaft.

Dieter blieb unserem Verein als Mitglied immer freundschaftlich verbunden.
Im Jahre unseres 50 jährigen Jubiläums ernannten wir ihn zum Ehrenmitglied der TTG Wössingen.

Wir sind Dieter dankbar für seine Pionierarbeit und trauern mit seiner lieben Frau und allen seinen Angehörigen.

Karl-Heinz Häfele 1. Vorstand
TTG Wössingen