TTG Wössingen 1966

TTG Wössingen besiegte die TTF Ispringen und ist alleiniger Tabellenführer in der Kreisliga!

Herren Kreisliga Staffel 2

TTG Wössingen I : TTF Ispringen 9:3 (28:15 Sätze) 
Freitag, 03.03.2023, 20:15 Uhr
 
Mit 9:3 setzte sich die TTG Wössingen in der Herren Kreisliga Staffel 2 gegen die TTF Ispringen durch. Mit diesem Sieg hat sich die TTG die besten Aufstiegschancen in die Bezirksklasse erspielt. Leichte Vorteile erspielten sich die Wössinger in den Eingangsdoppel, die mit den Siegen von Stefan Puth/Milan Jasnic gegen Bauch/Pöhm 3:0, Raphael Kuch/Michael Horn gegen Kühn/Höschele 3:0 nur Stefan Kunzmann/Frank Rousseau gegen Beisecker/Charrier verloren 1:3 zum Zwischenstand von 2:1 für unsere Erste. Danach war es nur noch Spitzenspieler Julian Beisecker, der für Ispringen mit Siegen gegen Stefan Puth und Stefan Kunzmann punkten konnte. In den folgenden Spielen beherrschten die Wössinger ihre Gegner aus Ispringen und sorgten mit ihren Erfolgen für den erhofften 9:3 Sieg. Durch diesen Sieg hat die TTG Wössingen nun ein Punkteverhältnis von 20:4 auf dem Konto und bleibt alleiniger Tabellenführer der Kreisliga Staffel 2.
TTG Wössingen:
Doppel: Stefan Puth/Milan Jasnic 1:0, Stefan Kunzmann/Frank Rousseau 0:1, Raphael Kuch/Michael Horn 1:0
Einzel: Stefan Kunzmann 1:1, Stefan Puth 1:1, Raphael Kuch 2:0, Milan Jasnic 1:0, Frank Rousseau 1:0, Michael Horn 1:0