TTG Wössingen 1966

Nachruf Harald Tschanz

Mit Betroffenheit und Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Ehrenmitglied, Vorstand und Kassenwart Harald Tschanz.
Wenn ich bisher einen Nachruf auf ein verstorbenes Mitglied schreiben musste, habe ich mich überwiegend mit zwei Mitgliedern abgestimmt,
eines davon war Harald. Wenige verkörperten die Erfolgsgeschichte der TTG so sehr wie Harald.
Er diente dem Verein als langjähriger Spieler in den verschiedensten Mannschaften.

Er war ein besonders guter Doppelspieler, jeder spielte gerne mit ihm. Darüberhinaus war es Harald aber auch wichtig,
dass der Verein auf verwaltungstechnischen und finanziell soliden Füßen stand.
Wo er konnte, brachte er seine Expertise und seine Talente bis zum sprichwörtlich letzten Atemzug ein.
Harald ist ein schwerer Verlust für die TTG, wir werden sein Lächeln und seine ansteckende Lebensfreude vermissen.
Aber gleichzeitig versprechen wir ihm die TTG Wössingen, die er mit aufgebaut hat, auch in seinem Sinne fortzuführen und weiterzuentwickeln.
Wir trauern mit seiner Familie über diesen großen Verlust.

Karl-Heinz Häfele 1.Vorstand,
TTG Wössingen

TTG Harald Tschanz