TTG Wössingen 1966

Die TTG Wössingen trauert um Martin Puck

Nach längerer Krankheit verstarb am 16.1.2024 unser Ehrenmitglied Martin Puck.

Mit Martin verliert die TTG ein Gründungsmitglied, das in der allerersten Sitzung des Vereins am 20.12.1966 das Protokoll mit unterschrieb. Martin spielte über 25 Jahre in verschiedenen Mannschaften des Vereins. Zusammen mit seiner Frau half er bei Straßenfesten und bei der Bewirtung in unserem Clubhaus schon in der Seestraße. Seine handwerklichen Begabungen hat er in der Bauzeit unseres Clubhauses im Seilerweg mit eingebracht. In unzähligen Stunden half er in den Jahren 1990/91 mit, dass die TTG ein Zuhause bekommt.

In unserem Jubiläumsjahr 2016 ernannten wir Martin für seine Verdienste zum Ehrenmitglied der TTG. Martin blieb bis zuletzt ein stiller, uns immer zugeneigter Begleiter. Seine Bescheidenheit hat uns gutgetan und wird uns fehlen.

Unsere Gedanken sind besonders bei seiner lieben Frau Katharina und seinen Angehörigen. Bei der Bewältigung des großen Verlustes wünschen wir viel Kraft, aber auch Zuversicht für die kommende Zeit.

 

Karl-Heinz Häfele, TTG Wössingen

  1. Vorstand